Sponsoring

COOP! ist stolzer Sponsor des Teams "High Octanes"

Kabelbaumfertigung

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kabelbaum konfektionieren

 
Getreu diesem Zitat von Walter Röhr, haben sich auch in der Saison 2013 wieder 50 begeisterte Rennsportfans der Universität Erlangen-Nürnberg zusammengetan, um in einem Jahr harter Arbeit ein Fahrzeug zu entwickeln und sein Potential auf diversen Rennevents unter Beweis zu stellen.

Ein erfahrenes Komitee von Ingenieuren, Rennfahrern und Technikern aus der Automobilbranche und dem Profirennsport (DTM und F1) bewertet die einzelnen Fahrzeuge hinsichtlich Fuel Efficency, Engineering Design, Acceleration, Endurance, Statics Overall und Dynamics Overall.

 

Formula Student richtet internationale Rennevents für Hochschulgruppen aus. Auch dieses Jahr war unser Team, die "High Octanes", wieder in Deutschland, Österreich, Ungarn, England und Tschechien vertreten und konnte sich erfolgreich durchsetzen!

 

Neben unzähligen Einzelsiegen in den jeweiligen Disziplinen, konnten die "High Octanes" in Tschechien den Gesamtsieg erringen und ließen damit u.a. Konkurrenten aus München (TUM) weit im Rückspiegel zurück.

 

An dieser Stelle wollen wir dem Team nochmal herzlich gratulieren, weiter so!

 

Wir freuen uns, euch auch in der nächsten Saison 2014 wieder unterstützen zu können!

 

Das Team "High Octanes"

Kabel konfektionieren, Herstellung