Leistungen / Produkte

COOP! zeigt vielfältige Präsenz

Als Kompetenzzentrum für Kabelkonfekion und der dazugehörigen Peripherie, sind wir bereits seit 1993 für unsere anspruchsvollen Kunden branchenübergreifend tätig.

Nach und nach konnten wir unser Produktportfolio erweitern, sodass wir unseren Kunden heute außer der Kabelkonfektion auch weitere Leistungen und Produkte anbieten können. Neben der Bau- und Nutzfahrzeugindustrie ist COOP! vorwiegend im Hoch- und Tiefbau, Anlagen- und Maschinenbau sowie der Sicherheitstechnik tätig.

Über nähere Informationen zu den einzelnen Bereichen informieren wir Sie auch gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Leistungsüberblick von COOP!

Produktüberblick von COOP!

Von Sonderanfertigungen bis Großserien...

                                                                ...wir beraten Sie gerne!

COOP! als Ihr zuverlässiger Partner

Mit fachspezifischem Know-how und langjähriger Erfahrung stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Unser Service zeichnet sich dabei durch kompetente Beratung, Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis aus. Die hohe Qualität firmeninterner Prozesse (z.B. dem Qualitätsmanagement) wurde von uns standardisiert, wofür COOP! durch die ALL-CERT Gesellschaft nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert wurde.


Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Kontakt